Matratze

Paris Vienne-Venise

Hersteller: Treca Paris

1. Variante wählen:

Luxoriöse Obermatratze mit zwei verschiedenen, jahrenzeitenabhängigen Seiten für besonderen Schlafkomfort .

  • Polsterung aus 83% Viskose und 17% Seide
  • Matratzenbezug Drell aus 64% Viskose und 36% modifiziertes Acryl (TP06NF)
  • Bezug nicht abziehbar
  • Air Spring®-Tonnentaschenfedern
  • Temperaturausgleichende Wattierung
  • Sommerseite: mit Leinen/Seide/Kaschmir
  • Winterseite: mit Kamelhaarwolle
  • Softcare ®: ein exklusives Material von Tréca, dessen Name geschützt ist und das für einen umhüllenden Empfang sorgt

Breite 80cm | Länge 200cm | Höhe ca. 29cm

2. Ausführung wählen:
Härtegrad
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Paris Vienne-Venise von Treca Paris

Paris Wien Venedig ist eine High-End-Matratze, die eine Schicht aus kleinen Federn mit einer klassischen Air Spring®-Tonnentaschenfederung kombiniert. Diese Tréca-Matratze bringt Ihnen die Frische von Leinen auf der Sommerseite und die Wärme von Kamelwolle auf der Winterseite für den angenehmsten Schlaf.

Die Polsterung ist durch die 83 % Viskose und die 17 % Seide extrem seidig.
Für die optimale Erhaltung der Seite hat sie eine von unseren Handwerkern gefertigte Abheftung. 
Die bestickte Oberfläche, die 4 Lüfter und die 8 bestickten Griffe, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Tréca-Matratze einfach zu handhaben und eine gute Luftzirkulation zu gewährleisten, sind die Signatur der Edelprodukte von den Erschaffern des Hauses.

Die Air Spring®-Tonnentaschenfedern bieten eine progressive Unterstützung, indem sie sich an die Kurven Ihres Körpers und an alle Ihre Positionen anpassen und so eine optimale punktuelle Unterstützung und eine perfekte Bettunabhängigkeit ermöglichen. Die 2 Lagen Minifedern lassen Körper und Matratze perfekt miteinander verschmelzen und sorgen für unvergleichlichen Komfort.

Innere Abheftung
Diese kunsthandwerkliche Technik garantiert die Festigkeit der Füllung und die Polsterung der Liegefläche für langanhaltenden Komfort. 
Kanten- und Randzonenverstärkung 
Der Sitzbereich ist verstärkt, um eine Verformung der Matratze zu vermeiden und ihre Langlebigkeit zu gewährleisten. 

Im Winter: Softcare® fest 1,5 cm, Kamelwolle 400 g/m², Leinen-Seide-Kaschmir 100 g/m²
Kamelwolle und Kaschmir bieten weiche, einhüllende Wärme, die dank der atmungsaktiven Eigenschaften von Seide und Leinen die natürliche Thermoregulation des Körpers unterstützt.
Im Sommer: Softcare® fest 1,5 cm, Leinen 400 g/m², Leinen-Seide-Kaschmir 100 g/m2

Die Kombination aus Leinen und Seide verleiht ein Frischegefühl und eine sanfte Haptik, die die Haut atmen lässt.

Paris Vienne-Venise ist auch für verstellbare Betten geeignet.

Optionen auf Anfrage

Polsterung aus französischem Leinen
Das für die Tréca-Matratzen verwendete Leinen, das vom Anbau bis zur Verspinnung französisch ist, wird von unserem Anbieter hergestellt, der als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ (Unternehmen des lebendigen Erbes) zertifiziert ist und zu den ältesten Leinenwebereien Frankreichs gehört. Der Flachsanbau benötigt wenig Pestizide und bodenschonendes Wasser, was ihn zu einer anerkannten Biofaser macht.

Weiche Schulterzone
Dieser Bereich hat weichere Federn und eine spezielle Füllung und Polsterung für ergonomischen Komfort.

Relaxation
Dank der Relaxation-Option können Sie Ihre Tréca-Matratze problemlos mit unseren Relax-Untermatratzen kombinieren.

Polsterung aus Seide und Kaschmir
Diese Polsterung der Premiumklasse, die sich leicht und angenehm anfühlt, ist aus Seide und Kaschmir gefertigt, damit die Haut, auch in Sommernächten atmen kann.

Hersteller

Treca Paris

Seit bald 80 Jahren steht das Unternehmen Treca Paris im Dienst einer internationalen Kundschaft, welche von “Made in France”, persönlichen Service und massgeschneiderten Komfort überzeugt ist … Entdecken Sie das traditionelle Know How unserer Werkstätten und die kreativsten Designer von und für Treca Paris.

Weitere Designmöbel von Treca Paris

Sie haben eine Frage zu "Paris Vienne-Venise"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt